Matti Straub-Fischer

Telefon +41 79 345 28 28
E-Mail matti.straub@7generations.com
Skype mattistraub
Web https://www.7generations.com
Ort Schweiz | Bern | Wylerringstrasse 36
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch
Matti Straub-Fischer

Ich unterstütze Menschen auf der Suche nach ihrer grösstmöglichen Lebendigkeit und bei der Kreation ihres Lebens-Designs und dem Realisieren ihrer kühnsten Träume.

Das Leben als Abenteuer zu verstehen und mich dabei immer herauszufordern, macht mir Spass. Diese Freude kann ich als Guide in Organisations- und Persönlichkeitsentwicklungsprozessen immer wieder andern weitergeben.

Also Ausbildungsverantwortlicher bei 7 Generations habe ich die KaosPiloten Schweiz als alternative Managementausbildung für social entrepreneurs in Bern gegründet und ein externes Klassenzimmer in Cape Town, Südafrika, aufgebaut. Die Natur ist für mich die wichtigste Inspirationsquelle, auch um mich selber immer wieder neu zu erleben und wahrzunehmen, was ich als nächstes brauche. Bei 7 Generations arbeiten wir mit einer alten Earth-Wisdom Tradition, den Delicate Lodge Teachings, wo wir auch Vision Quests für nutzen, um uns immer wieder daran erinnern zu können, warum wir hier sind.

Ich bin ausgebildeter Berufshelikopterpilot und lebe mit meiner Frau und unserem schwarzen Kater in einer wilden Region der Berner Voralpen.

Gründer von 7 Generations GmbH in Bern, einer Beratungsunternehmung mit Fokus auf regenerativem Wachstum und Balance

Initiator des Innovationsdorfes Bern  und der KaosPilots Switzerland

Aus- und Weiterbildungen – Laufbahnberatung / Coaching

KaosPilot KaosPilot University / Dänemark und USA Diplom
Council Guide councilguidetraining.org USA Zertifikat

Andere Ausbildungen

Berufshelikopterpilot Eidg. Ausweis