Dieter Schüller

Telefon +49 178 30 80 422
E-Mail info@coachingkreis.com
Skype
Web https://www.coachingkreis.com
Ort Deutschland | Königswinter |
Sprache Deutsch
Dieter Schüller

Seit über 30 Jahren bin ich liebend gerne als Unternehmer tätig. Die Selbstständigkeit habe ich Anfang der 90er Jahre mit einer Bio-Bäckerei in Bonn und einem Musikcafé in Köln gestartet. 2002 gründete ich meine Onlineagentur. Durch meine praktischen Erfahrungen in der Gründung von Unternehmen und der Umsetzungen von Visionen und Zielen kann ich den Bogen von Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen.

Immer wieder frage ich mich, wieso es so viele Menschen gibt, die einem Beruf nachgehen, den sie eigentlich nicht mögen. Zu groß ist die Angst vor Veränderung und zu stark sind die Zweifel an den eigenen Stärken und Kompetenzen. Deshalb hilft ein Blick nach innen uns von Altem zu befreien und Raum für Neues zu schaffen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu inspirieren, ihr ureigenes Potenzial zu entfalten. Es ist eine liebevolle und klare Aufforderung, aufzustehen, seinem Ruf zu folgen und mutig den eigenen Weg zu gehen. Als Potenzialcoach und Stratege verstehe ich mich heute als einen freundschaftlichen Prozessbegleiter, für Menschen, die ihre Träume und Ziele verwirklichen wollen.

Aus- und Weiterbildungen – Laufbahnberatung / Coaching

Erfolgsteamleiter Dr. Gudrun Schwarzer / Osnabrück Zertifikat nach Barbara Sher
Higher Ground Leadership®Coach The Secretan Center Inc. Zertifikat Dr. Lance Secretan
Atemtherapeut INSTITUT MANISH/ Dieulefit /Frankreich Zertifikat ENERGETIC BREATHING®
NLP Practitioner Perspektiven – NLP-Ausbildungsinstitut / Weimar DVNLP Zertifikat

Andere Ausbildungen

Onlinemarketing Experte Google Ireland Limited Google-Partner Zertifikat
Bachelor Professional IHK-Koblenz Handwerksmeisterbrief
LaborX Entrepreneure Berlin Moderator

Berufserfahrung

Mehrfach-Unternehmer & Inhaber Bio-Bäckerei Bonn, Musikcafé Köln, Onlineagentur Königswinter
Verkaufsleiter Green Glass Germany